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Sie fragen - Wir antworten

 

Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengetragen und auch beantwortet.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.

 

 

FAQ

Artikel

Der Artikel sieht im Original ganz anders aus als auf dem Bild! Was kann ich tun?

Wir sind immer bemüht unsere Artikel so gut wie möglich auf einem Bild wiederzugeben.

Bitte beachten Sie, dass die Farbdarstellung von der Art und Einstellung des verwendeten Monitors abhängig ist. Durch andere Einstellungen am eigenen Monitor kann ein Bild und somit auch der Artikel unter Umständen anders erscheinen.

Naturholz hat außerdem eine individuelle Maserung, die bei jedem Artikel anders ist. Gerade bei Holzarten wie Kernbuche oder Eiche kann die Maserung kräftiger oder weniger stark ausfallen, als bei dem jeweils angezeigen Produktfoto.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Ausführliche Informationen zu unseren Konditionen finden Sie in unserer Rubrik Zahlarten. Falls Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gern telefonisch bei uns (kostenlose Hotline: 0800-6645484) oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info(at)yadros.de.

Lieferung

Kann ich auch an einem Samstag beliefert werden?

Samstags-Lieferungen sind im Einzelfall möglich. Für eine verbindliche Auskunft wenden Sie sich gern an unser Beratungs-Team, dass Sie telefonisch (kostenlose Hotline: 0800-6645484) oder per E-Mail an info(at)yadros.de erreichen können.

Rückgabe, Umtausch oder Reklamation

Muss ich die Artikel bei der Rückgabe verpacken?

Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung. 

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