Zurück
Artikel Nr. 20056

Ansehen
Artikel Nr. 21532

Ansehen
Artikel Nr. 20053

Ansehen
Artikel Nr. 20054

Ansehen
Artikel Nr. 20055

Ansehen


Komplettieren Sie Ihr Futonbett mit einem stilechten Futon

Futon ist das japanische Wort für „Decke“ und bedeutet soviel wie Schlafstätte. Der Kern besteht aus mehreren Lagen Baumwolle und ist umhüllt von Seide oder Baumwollstoff. Im westlichen Raum wurde der Futon weiterentwickelt. Er ist für uns nicht nur eine „dünne Decke“, sondern eine komfortable Matratze geworden. Zusätzlich wurde der Futon mit atmungsaktiven, wärmenden Naturfaser-Einlagen aus Kokos oder Naturlatex ausgestattet. Naturmaterialien wirken körpernah klimatisierend. Dies wirkt sich positiv auf den Liegekomfort aus und verringert den Pflegebedarf des Futons. Verbinden Sie japanische Schlafkultur mit allen Vorzügen naturbelassener Materialien.

Verpassen Sie nicht unsere große Auswahl an Futonbetten.

Nach oben